Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vier von sieben Mitgliedern des Vorstandes sind Frauen

Heinz Wüsthoff mit seinem Präsentkorb an dem er sicher lange zu „ knabbern „ hat.Bei der letzten Jahreshauptversammlung der „Gartenfreunde Berggarten“ gab es eine erfreuliche Überraschung. Nach dem Rücktritt des 1. Vorsitzenden Heinz Wüsthoff, er hatte das Amt zwölf Jahre geführt, wurde Vera Meyer von den Mitgliedern einstimmig als Nachfolgerin gewählt. Das Amt des 1. Schriftführers, das Hans Kutzler acht Jahre ausgefüllt hatte, ging an Birke von Borstel über. Doch damit nicht genug. Auch mit der zweiten Schriftführerin Ute Roder-Anten und der Fachberaterin Sabine Sackmann stehen Frauen in der ersten Reihe. Künftige Vorstandssitzungen dürften angenehm verlaufen und die Frauenquote ist bei den „Gartenfreunden Berggarten“ mehr als erfüllt. Heinz Wüsthoff wurde nach einer Laudatio mit einem übergroßen Präsentkorb in den „ Ruhestand „ verabschiedet. Er will aber auch weiterhin dem neuen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Aktuell sind 105 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt