Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt auch in Alfeld und Bockenem

Nach einer längeren Familienpause ist der Weg zurück in die Berufstätigkeit oft nicht leicht. Es gibt viele Fragen zu klären und wichtige Entscheidungen zu treffen. Hilfe und Unterstützung bietet dabei die Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft mit ihrer kostenlosen, vertraulichen und individuellen Beratung. Seit diesem Jahr findet das Beratungsangebot nicht nur in Hildesheim im Landkreis Bischof-Janssen-Str. statt, sondern auch einmal im Monat in Alfeld und Bockenem. Der nächste Beratungstag in Alfeld findet am Donnerstag den 27.02.13 in der Zeit von 9 – 12 Uhr in den Räumlichkeiten des AWO Kreisverbandes im sozialen Zentrum Alfeld in der Heinzestr. 38 statt. In Bockenem wird ebenfalls am 27.02.14 zwischen 15 und 17 Uhr Beratung angeboten. Hier findet sie im Rathaus Buchholzmarkt 1 im Büro der Gleichstellungsbeauftragten statt. Es ist eine vorherige telefonische Anmeldung notwendig. Anmeldung: R. Smieszhala Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft, Bischof-Janssen-Str. 31, 31134 Hildesheim; 05121/309-3281, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt