Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Bella ReimersLiebe Leserinnen und Leser, nun bin ich mal auf der Seniorenseite gelandet. Und ich gebe es zu, die Jüngste bin ich nicht mehr. Aber auch keine Greisin. Heutzutage sind 12 Hundejahre ja nichts weltbewegendes. Mein Mensch sagt, mittelgroße Hunderassen sind nach 2 Jahren nach menschlichen Maßstäben ungefähr 24 Jahre alt. Danach würde ein Hundjahr etwa 4 Menschenjahren gleichkommen. Dann wäre ich so um die 64 Jahre alt. Also bitte, ich bin im Gegensatz zu meinem Menschen „Fit wie ein Turnschuh“. Mein Mensch hat ja auch gerade die Sechzig überschriutten.


Aber rennen kann der genau 12 Meter, dann keucht der wie ‘ne Diesellok. Dann muss ich den armen Kerl an die Leine nehmen und hinter mir her ziehen, weil er sonst nicht vorwärts käme. Lasse ich ihn von der Leine, hat er keine Chance. Gestern morgen meinte er ohne Leine mit mir Schritt halten zu könnnen. Ich bin fix los. Direkt nach Haus und habe vor der Tür Alarm gemacht. Mein Mensch der so gut riecht, hat sich zwar gewundert ließ mich aber rein und hat erst mal meinen Napf gefüllt. Erst als ich den leer hatte, kam dann endlich auch „der Herr des Hauses“ an Land. Er habe mich überall gesucht. Ha, meint der ich laufe lange in der Gegend rum, wenn ich noch kein Frühstück gehabt habe? Also, immer gut frühstücken bevor der Tag richtig losgeht rät Ihre Bella

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt