Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Bella R.Liebe Leserinnen und Leser,
es ist so schön draußen wenn die Sonne scheint. Es macht wieder so richtig Spaß meinen Menschen mit auf die Wiese zu nehmen. Gut, er stemmt sich immer noch in die Leine, wenn ich ihn mal so richtig zum Laufen bringen will. Aber ich merke, auch seine Laune wird besser. Obwohl, heute morgen war die nicht die beste, die Laune. Seine Laune. Wir trotteten gemütlich so längs des Weges, ich hatte meine Verrichtungen bereits hinter mir, da hörte ich deutlich und laut ein Wort aus seinem Munde, das er doch recht selten benutzt. Mit Verlaub, ich muss es trotzdem hier wiederholen: „Scheiße!“

Und tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes, er war reingetreten. Nun, natürlich konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen. Andererseits ist es eine bodenlose Sauerei, was da jetzt, nachdem der Schnee weggetaut ist, alles ans Tageslicht kommt.
Kackehaufen an Kackehaufen. Als noch Schnee lag, haben die Menschen meiner vierbeinigen Kumpels die Kacke einfach liegenlassen. „Sieht doch keiner im Schnee!“ _ und sind weitergegangen. Wir, mein Mensch und ich, werden dann wieder schräg angeguckt. Man sollte die anzeigen. Aber von unserer Stadt aus wird ja nichts kontrolliert. Ich habe noch nie gesehen, dass einer mal Strafe zahlt. Aber Menschen, die ihre Hunde überall hinscheißen lassen, immer wieder. Und wenn mein Mensch was sagt, wird er angepöbelt. Ein Pack, ist das! Aber, liebe Leute freut euch trotzdem. Es ist wieder Zeit. Geht raus und tief durchatmen. Und viel Spaß beim Ostereiersuchen wünscht Bella

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt