Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Verwaltung hat den Tagesordnungspunkt 5 „Grundschulstandorte Stadtmitte – Finanzierungsmodelle“ der Schulausschusssitzung zurückgezogen, da das letzte Investorenmodell mit den wirtschaftlichen Komponenten erst in der vergangenen Woche eingegangen ist. „Es macht jedoch nur Sinn, alle möglichen Finanzierungsmodelle in einem Guss darzustellen, da daraus abgeleitet werden muss, welche realisierbar sein könnten und wo man in die Umsetzungsprüfung gehen sollte“, erklärt Finanzdezernentin Antje Kuhne. Das Erreichen des Termins für die Sondersitzung der Ausschüsse und Ortsräte am 20. Februar sei jedoch realistisch. „Wir bereiten hier Entscheidungen vor, deren Auswirkungen eine Tragweite von mehreren Jahrzehnten haben können. Daher ist hier Qualität das oberste Gebot und nicht Schnelligkeit“, so Kuhne.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt