Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab sofort ist die Stadt Hildesheim auch auf Facebook aktiv: Dort werden Pressemitteilungen und andere wichtige Informationen wie Straßensperrungen, Winterdienstmeldungen, Veranstaltungen, Termine und Ähnliches gepostet. Damit bietet die Stadt – wie viele andere Kommunen deutschlandweit auch – allen Internet-Nutzern einen weiteren Informationskanal und möchte so noch mehr Bürgerinnen und Bürger erreichen. Schließlich ist Facebook ein ebenso verbreitetes wie beliebtes Medium, das es ermöglicht, sich schnell und unkompliziert mit nur einem Klick („gefällt mir“) über das aktuelle Geschehen in Hildesheim auf dem Laufenden zu halten. www.facebook.com/Stadt.Hildesheim

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt