Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Junggesellenkompanie wirft am Finaltag 31 Mannschaften aus dem Rennen

Für die Mannschaft III der Junggesellen-kompanie von 1831 e.V. Hildesheim, war es gestern, am Samstag, auf dem Platz an der Lilie, ein Marathon-Wettkampf um den Spar- kassen-Cup 2015 im Eisstockschießen. Im K.O.-System ging bis in die Abendstunden nur um Eines: Gewinnen, gewinnen, gewinnen. Fiel mancher Sieg auch denkbar knapp aus, am Ende standen sie auf dem Siegertreppchen ganz oben. Auch die letzte Ausscheidung gegen die „Icebreakers" der Sparkasse Hildesheim wurde gewonnen und man ging als Gewinner und Gesamtsieger vom Eis. Auf dem dritten Platz landeten nach den „Icebreakers“ die „Creators Women“. Im Vordergrund Moderator Karl-Heinz Krüger (Sparkasse-Marketing-Öffentlichkeitsarbeit) mit der siegreichen Mannschaft III der Junggesellenkompanie v. 1831 e.V. Hildesheim mit Kai Rohrbach, Tilman Almstedt, Michael Schwetje, Matthias Neumann und Torsten Wagner (v. li.).

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt