Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/2 04 07 33 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oberbürgermeister Kurt MachensDER HILDESHEIMER feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum, zu dem ich im Namen der Stadt Hildesheim und persönlich ganz herzlich gratuliere. Die Federführung dieses bunten Blattes unterliegt Michael und Andrea Reimers. Sie haben ihr „Baby“, wie sie es nennen, im Jahr 2003 alleinverantwortlich aus der Taufe gehoben und halten seither die Hildesheimerinnen und Hildesheimer immer mit aktuellen Informationen zu Veranstaltungen in der Stadt und Region Hildesheim erfolgreich auf dem Laufenden.


DER HILDESHEIMER hat sich mit witzigen Kolumnen, Tipps und Terminen zu einer beliebten Plattform in der Hildesheimer Medienlandschaft entwickelt.
Ich wünsche auch für die Zukunft eine lockere Feder und viele begeisterte Leserinnen und Leser!

Mit den besten Grüßen

Kurt Machens
Oberbürgermeister

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

03.02.2018 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt